* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    thegloriousmess

    drex79
    zwischen-den-zeilen-lesen
   
    anibeutel

   
    celesteunentschlossen

   
    ichwills

   
    ibiza-strand

    metaphera
    - mehr Freunde








RIP Daywalker

Vorige Woche habe ich gehört, dass du im Krankenhaus liegst; am Samstag hörten wir dann von der niederschmetternden Diagnose. Krebs. Unheilbar.

Heute wollten wir dich besuchen kommen. Nur ein paar Momente für dich da sein in dieser schweren Stunde. Lange habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, was wir dir sagen können. Mit welchen Worten wir uns von dir hätten verabschieden können. Mir ist überhaupt nichts dazu eingefallen.

Und vielleicht hatte es mein Unterbewußtsein auch bereits geahnt...es wird zu dem Treffen nicht mehr kommen. Heute Morgen bist du von uns gegangen.

Du hattest immer so eine positive Lebenseinstellung und ein so ansteckendes Lachen & Gemüt, obwohl man immer den Eindruck hatte, dass das Leben es einfach nicht gut mit dir gemeint hat.

Egal wo du jetzt bist, ich wünsche dir Ruhe, Frieden und Glückseeligkeit.

Wenn ich bei zukünftigen Pokerrunden mit einem aussichtslosen Blatt gewinne, weil Fortuna es auf der letzten Karte gut mit mir meinte, werde ich an dich denken und mein Glas auf dich erheben. Ich weiß genau, du hättest mit mir gelacht und dich darüber gefreut...

6.6.16 16:21
 
Letzte Einträge: Manche Dinge ändern sich nie, :/, Ein Ausflug hinter Gittern, Wut, Ich mag dieses Leben nicht mehr


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung