* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    thegloriousmess

    drex79
    zwischen-den-zeilen-lesen
   
    anibeutel

   
    celesteunentschlossen

   
    ichwills

   
    ibiza-strand

    metaphera
    - mehr Freunde








Wut

Ah, was war der Urlaub erholsam. Nahezu vollständiger Verzicht auf soziale Kontakte durch die Sprachbarriere. Endlich runterkommen. Nichts tun. Keine Verantwortung, keine Verpflichtungen. Ein Träumchen!

Bezeichnend die Ankunft am Flughafen zum Rückflug. Wieder ein großer Pulk von deutschen Touristen. Vollkommen gechilled und gleichgültig habe ich mich über die Landsleute amüsiert. Ehrlich, ihr könnt noch so sehr stressen...wir kommen trotzdem alle gleichzeitig an. Und das Karma wird schon dafür sorgen, dass ihr dann auch lange auf eure Koffer warten müsst.

Leider hielt meine Gleichgültigkeit nicht lange an. 

Ich spüre die Wut in mir. Es ist ein merkwürdiges Gefühl. Als ob es nicht in mir selber ist. Als ob ich ein Spiegelbild schaue, welches mich mit gefletschten Zähnen und durchbohrendem Blick fixiert. Und damit ansteckt...

Zunehmend merke ich, dass es ausnahmslos Menschen sind, die diese Wut in mir entfachen. Autofahrer, die einfach zu blöd für die Straßenverkehrsregeln sind. Nachbarn, die null Toleranz haben. Der Abteilungsleiter meiner Holden, der ein selbstsüchtiger Versager ist. Mein Hass-Arbeitskollege, der ein viel größerer Versager ist. Freunde, die enttäuschen. Die Holde, wenn die Kommunikation wieder vollständig schief geht.

Diese Liste ließe sich unendlich weit fortführen. 

Problematisch ist für mich momentan...ich finde einfach kein Ventil. Und so unfertig dieser Blogeintrag endet, fühlt sich diese Wut auch für mich an...

25.11.16 00:11
 
Letzte Einträge: Manche Dinge ändern sich nie, :/, RIP Daywalker, Ein Ausflug hinter Gittern, Ich mag dieses Leben nicht mehr


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung