* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    thegloriousmess

    drex79
    zwischen-den-zeilen-lesen
   
    anibeutel

   
    celesteunentschlossen

   
    ichwills

   
    ibiza-strand

    metaphera
    - mehr Freunde








Mission Stressabbau

Wenn ich aufgefordert werde, mir etwas zu wünschen (Sternschnuppen, Kerzen, Pusteblumen...), habe ich eigentlich nie einen konkreten Wunsch im Sinn. Ich wünsche mir einfach "Glücklich zu sein". Manchmal frage ich mich, ob das bescheiden oder kompletter Wahnsinn ist...

Gerne würde ich dauerhaft mit einem Grinsen durch die Gegend laufen, aber momentan orientiert sich das eher an dem Film "Das Streben nach Glück"...und das heißt irgendwie, dass das Glück erarbeitet werden will.

Ich schaue mir dazu die Sachen an, die mir am meisten unter den Fingernägeln brennen und versuche diese Baustellen aus meinem Leben zu entfernen. Projekte auf der Arbeit voran treiben oder deligieren. "Aufregende" Dinge in der Wohnung angehen und beheben. Veranstaltungen besuchen und Ausflüge machen, um dem Alltag zu entfliehen.

Leider bedeutet das auch, dass ich nun zusehends ein Thema angehen musste, welches ich mit einem lachenenden und einem weinenden Auge betrachte: der fahrbare Untersatz. Viel zu lange wurde das Thema von mir aufgeschoben...sehr auch aus Wehmut. Immerhin bin ich den Wagen nun schon zehn Jahre gefahren, so viele Sachen mit ihm erlebt und beim Verkauf werde ich nie und nimmer einen Preis für ihn erzielen, der auch nur annähernd den sentimentalen Wert für ihn widerspiegeln wird. Aber leider hat alles mal ein Ende und so werden wir in absehbarer Zeit getrennte Wege fahren.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass sein Nachfolger aus gleichem Hause kommt und bis vor einem Monat lief es auch genau darauf hinaus. Doch es wiederholt sich auch wie bei meinem derzeitigen Gefährt die Geschichte, dass es dann doch ein Auto wird, welches ich nie wirklich auf der Rechnung hatte und welches nur durch einen Schicksalswink von außen überhaupt auf meinen Zettel kam. Eine Fahrt, verliebt, verloren...

Jetzt muss aber der Verkauf organisiert werden...seufz!

11.5.15 15:35
 
Letzte Einträge: Manche Dinge ändern sich nie, :/, RIP Daywalker, Ein Ausflug hinter Gittern, Wut, Ich mag dieses Leben nicht mehr


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mario (18.4.17 07:21)
Ebay same style custom jerseys for cheap to offer. Online free
shipping - Shopping Link

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung