* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    thegloriousmess

    drex79
    zwischen-den-zeilen-lesen
   
    anibeutel

   
    celesteunentschlossen

   
    ichwills

   
    ibiza-strand

    metaphera
    - mehr Freunde








Eine Ära geht zu Ende

April 2005 - mein Auto wird vom Händler abgeholt und die ersten Runde gedreht. Es war seinerzeit Liebe auf den ersten Blick. Ich kann mich sogar noch an die Strecke der Probefahrt erinnern.

In den folgenden zehn Jahren haben wir auf fast 140tkm so viel gemeinsam durchgestanden und mit Ausnahme zweier gebrochener Fensterheber hast du mich auch nie im Stich gelassen. Es gibt so viele schöne Stunden, Strecken und Geschichten, die wir gemeinsam erlebt haben...

- die Fahrt durch die Schneeberge Österreichs
- das Schlafen im Kofferraum in Krefeld
- kurzfristiges Camping in Frankreich
- Kurzurlaube in München, Freiburg, Erfurt, Hamburg, Koblenz, Ruhrgebiet, usw.
- spontane Ausritte

Heute Abend gehen wir den neuen Wegbegleiter abholen. Eigentlich bin ich ja immer davon ausgegangen, dass wir das aktuelle Modell meines heutigen Gefährts als Nachfolger nehmen würden. Aber irgendwie hat das Schicksal eingegriffen und durch einige unerwartete Wendungen mich zu einem Wagen geführt, den ich vorher nie und nimmer auf der Rechnung hatte.

Gleich kommen also die freudigen Glücksmomente, wenn der Neue in Empfang genommen wird und die ersten Runde gedreht werden. 

In absehbarer Zeit werde ich dann meinen alten Weggefährten auf eine letzte gemeinsame Reise begleiten. Schon jetzt denke ich mit Sentimentalität an diese Fahrt. Es war eine wunderschöne Zeit mit dir, ich werde dich immer im Herzen und in meinen Gedanken haben.

Danke, Blauer!

15.7.15 15:24
 
Letzte Einträge: Manche Dinge ändern sich nie, :/, RIP Daywalker, Ein Ausflug hinter Gittern, Wut, Ich mag dieses Leben nicht mehr


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung